Jeannette Päch

JEANNETTE PÄCH

Ergotherapie heißt für mich, Menschen zu helfen, damit sie ihr Leben besser meistern können. Hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind dabei entscheidend. Damit die Patienten bei mir in guten Händen sind, lege ich größten Wert auf regelmäßige Fortbildungen und persönliches Engagement des Behandlungsteams. Sie garantieren Therapieangebote auf höchstem Niveau – und eine angenehme Atmosphäre.

Nach dem Staatsexamen 1996 habe ich 1998 meine erste Praxis in Leipzig-Lindenau gegründet. Bis 2004 kamen weitere Praxen in Grünau und Böhlitz-Ehrenberg hinzu.

Ich verfüge über umfassende Zusatzqualifikationen, unter anderem:

  • Sensorische Integrationstherapeutin (DVE zertifiziert)
  • Verhaltenstherapieausbildung IntraActPlus nach Dr. Fritz Jansen und Uta Streit
  • Zertifizierte Linkshänderberaterin / Dr. Sattler
  • Bobath – für Säuglinge und Kleinkinder
  • MKT-Trainer / ADHS-Coach
  • Handtherapeut (Akademie für Handrehabilitation)
  • Zertifizierter Neurofeedback-Therapeut (Institut für EEG – Neurofeedback IFEN)
  • Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.